TT-Fertigbalkone in München
19.09.2011 | München
Funktional und ästhetisch
Balkone in hochwertiger, natürlicher Holzoptik
Im Zuge einer Fassadenmodernisierung in München wurden bei diesem Wohnhaus TT-Fertigbalkone montiert, die traditionelle Materialien mit moderner Systembauweise kombinieren.
Die Brüstung zur Vorderseite wurde mit senkrechten Holzlamellen aus Lärche realisiert – ein hochwertiges, natürliches Element, das den Balkonen eine warme und wohnliche Ausstrahlung verleiht. Seitlich sorgen Verkleidungen aus weißen Aluminium-Verbundplatten für einen eleganten Kontrast und bieten zugleich zuverlässigen Sichtschutz.
Dank der klaren, geradlinigen Aluminium-Rahmenkonstruktion fügen sich die Balkone nahtlos in das Gesamtbild der Fassade ein. Die vorgelagerte Bauweise bietet nicht nur zusätzlichen Wohnraum, sondern auch gestalterische Aufwertung im Bestand.
Ein gelungenes Beispiel dafür, wie sich modernes Bauen und natürliche Materialien in Einklang bringen lassen – funktional, ästhetisch und nachhaltig.
Erfahren Sie mehr über die individuelle Balkongestaltung:

