Geländersystem 200 in Güstrow

04.10.2013 | Güstrow

Geländersystem 200 aus Aluminium

Brüstungselemente aus Trespa,
Blumenkastenwannen
Entwässerungsrinnen

Modern und freundlich

Hier überzeugen Gestaltung, Komfort und technische Ausführung

In Güstrow wurde bei einem mehrgeschossigen Wohngebäude das Geländersystem 200 auf mehreren Etagen verbaut. Die Brüstungen in einem frischen Blauton setzen gezielte Farbakzente und sorgen für ein modernes, freundliches Erscheinungsbild der Fassade.

Die verbaute Konstruktion ist nicht nur optisch überzeugend, sondern auch durchdacht ausgeführt: Die Stirnkante der Betonplatte wurde vollständig verdeckt, was für eine besonders saubere und harmonische Linienführung sorgt.

Zur Ausstattung gehört zudem eine integrierte Blumenkastenwanne, die den Bewohnern zusätzlichen Raum für individuelle Bepflanzung bietet – funktional und optisch ansprechend zugleich.

Das Projekt in Güstrow zeigt eindrucksvoll, wie sich Gestaltung, Komfort und technische Ausführung im Wohnbau effizient verbinden lassen.

Erfahren Sie mehr über die individuelle Geländersysteme:

Unsere Geländersysteme

Schauen Sie mit uns über den Geländerrand